- Volksschule St.Wolfgang
Sportfest 2023
Mit großer Vorfreude und ausgezeichneten Witterungsbedingungen starten die Schülerinnen und Schüler der VS St. Wolfgang am Mittwoch, 05.07.2023 in das Sportfest.
Bei insgesamt fünf Stationen wurden sieben Wettbewerbe abgehalten. Zu bewältigen waren ein Hindernislauf auf dem Spielplatz, ein Geschicklichkeitslauf im Turnsaal. ein 50m-Lauf auf der Schulwiese, Kegel schießen, Ringe werfen, Standweitsprung und Weitwurf. Mit großer Motivation und viel Einsatz gaben die Kinder bei jeder Station ihr Bestes. Die Jause zur Stärkung der Sportler wurde vom Elternverein gesponsert. Herzlichen Dank hierfür!
Am Nachmittag wurde die Auswertung der Klassensieger ermittelt, welche bei der Siegerehrung darauffolgenden Schultag gebührend geehrt wurden. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Marketing-Abteilung der Sparkasse Bad Ischl, welche uns die Preise für die Sieger zur Verfügung gestellt hat.
Ein BRAVO an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Siegern!