Schultaschentag
- Volksschule St.Wolfgang
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Am 18. Juni fand in der Volksschule St. Wolfgang der Schultaschentag für die neuen Schulanfänger statt. Die Kinder erlebten einen fröhlichen Vormittag voller Kreativität, Bewegung und Genuss. Mit viel Begeisterung wurde gemalt und gearbeitet. Gemeinsam schnitten die Kinder frisches Obst, richteten liebevoll ihre Teller und genossen die gesunde Jause. Als besonderes Highlight gab es zum Abschluss eine Kugel Eis, die bei allen für strahlende Gesichter sorgte. Beim Turnen wurde gelacht, gehüpft und getobt – die Kinder hatten sichtlich Freude an der Bewegung. Am Ende waren sich alle einig: Der Schultaschentag war ein voller Erfolg! Die zukünftigen Erstklässler hatten großen Spaß und freuen sich nun umso mehr auf ihren ersten Schultag.








Kommentare