top of page
Suche
  • Volksschule St.Wolfgang

Wallfahrt zur Kapelle der Barmherzigkeit

Am 25. Oktober 2023 begaben sich die Kinder der beiden Volksschulen bei herrlichem Wetter gemeinsam auf eine Wallfahrt zur Kapelle der Barmherzigkeit. Über die obere Rieder Straße ging es mit herrlichem Blick auf den See zur Kapelle. Begleitet wurden die Kinder von Herrn Pfarrer Simon, der sich mit ihnen auf den Weg machte. Bei den Stationen wurden Lieder gesungen, die Herr Streibl auf der Gitarre begleitete und es wurden Gebete gesprochen. Im Anschluss an die Andacht bei der Kapelle, die sehr schön von Monika Sams und Pfarrer Simon gestaltet wurde, begaben wir uns über die untere Rieder Straße auf den Heimweg.







28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page